Über uns


Erstmal möchte ich etwas über uns schreiben, damit ihr euch ein besseres Bild von uns machen könnt.
Ich heiße Bianca und bin 19 Jahre alt und meine Tochter Leonie ist 12 Monate alt, wir leben zusammen mit dem Windelzwergpapi in Witten (liegt in NRW).

Wenn wir alle Zeit haben, unternehmen wir meistens draußen etwas oder lassen unserer Fantasie Zuhause freien lauf,sei es Höhlen bauen, basteln, Malen, Nähen, Kochen... wir haben eigentlich immer etwas zutun :-)

Außerdem haben wir noch zwei andere Mitbewohner, nämlich zwei ganz liebe Katzen! Einmal Moritz ( Weiblich, 8 Jahre) und Teddie (Männlich, 2 jahre) .
Leonie ist eigentlich immer sehr lieb zu denen, nur leider quietscht sie immer so laut, sodass die meist schon weg sind wenn sie angeqietscht kommt :-D.

Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr die mir gerne stellen.
Ich wünsche euch viel spaß auf meinem Blog und hoffe das ihr mal wieder reinschaut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen