Montag, 20. Oktober 2014

☆ Cloud B Twilight Ladybug Sternenlicht - Unser Testbericht ☆

Wir haben uns sehr gefreut für Sparbaby das Cloud B Twilight Ladybug Sternenlicht testen zu dürfen.
Ich darf es euch heute vorstellen und ich sag schon mal im vorraus, ich bin begeistert.

 
 
Das Nachtlich projiziert einen bezaubernden Sternenhimmel an Wand und Decke, bestehend aus vielen leuchtenende Sternen und Monden. Es lässt Sieben verschiedene Sternenbilder erscheinen, die man im beigelegten Sternenführer Identifizieren kann.
Es leuchtet in drei verschiedenen Farben; Rot, Blau und Grün. Das tolle ist man kann die Farben über die vier vorhandenen Knöpfe selber bestimmen oder mit einem doppelklick die automatische Farbveränderung aktivieren. Außerdem kann man mit der Mondtaste den Marienkäfer an und aussschalten, nach 45 minuten schaltet er sich aber auch von alleine aus.

Der Marienkäfer kostet ca 29,99


Als der Marienkäfer bei uns eingezogen ist, hat Leonie ihn erstmal unter die Lupe genommen, alle Knöpfe wurden gedrückt, er wurde an die Decke gehalten, in das Gesicht gehalten, mal reingeschaut und auch mal fallen gelassen. Soweit hat er Leonies Test bestanden, als er allerdings auf dem Boden gefallen ist ging er aus. Das finde ich aber auch gut, man wirft ja auch keine Marienkäfer auf den Boden ;) , somit hat Leonie es auch nicht mehr gemacht.

























Seid diesem Tag sind nun einige Tage vergangen und es gab keine Nacht mehr ohne den kleinen Käfer, jede Nacht hat Leonie beim einschlafen die Sternen betrachtet, auch das leichte Licht hat ihr meiner Meinung nach mehr Sicherheit gegeben. Auch beim Geschichten lesen macht er eine verschafft er eine schöne Stimmung und man ist selbst als Erwachsener davon begeistert.
Wenn der Käfer mal ausging rief sie mich und ich musste den Käfer auf der stelle wieder anmachen, mittlerweile kennt sie aber den Knopf selber und macht ihn einfach wieder an.
Manchmal möchte sie den Marienkäfer einfach nur auf ihrem Regal stehen haben, aber manchmal
soll es auch mit ins Bett, dann wir natürlich gekuschelt.

Hier könnt ihr nochmal sehen wie schön, der kleine Käfer leuchtet:



Wie wir ihn finden konntet ihr ja aus unserem Bericht schon rauslesen, er ist einfach klasse und Leonie möchte nicht mehr auf Ihn verzichten. 
Außerdem nochmal vielen dank an Sparbaby und Cloud B  für den tollen Test!
Ich wünsche euch allen eine ruhige und Sternenklare Nacht :-)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen