Samstag, 15. Februar 2014

Der erste Blogeintrag

Endlich nach langem rumgewusel habe ich es hinbekommen den Blog fertig zu bekommen. Anfangs war es echt schwierig, immerhin war das ja alles neuland für mich und die ganze Computersprache machte mir das auch nicht einfacher.
Nun sitze ich hier und schreibe meinen ersten Blogeintrag und weiß garnicht so recht wie ich Anfangen soll. 
Am besten stelle ich uns einfach mal kurz vor.
Ich heiße Bianca und bin 19 Jahre alt und meine Tochter Leonie ist 12 Monate alt, wir leben zusammen mit dem Windelzwergpapi in Witten (liegt in NRW).
Wenn wir alle Zeit haben, unternehmen wir meistens draußen etwas oder lassen unserer Fantasie Zuhause freien lauf,sei es Höhlen bauen, basteln, Malen, Nähen, Kochen... wir haben eigentlich immer etwas zutun :-)



Sicher würdet ihr auch gerne wissen warum ich überhaupt schreibe? 

Vor ein paar Wochen war ich noch eine fleißige Blogleserin, bis ich auf die Idee kam selbst eine Facebookseite zu machen, mit meinem ersten Gewinnspiel kamen dann auch schon meine ersten Leser und zwar schon über 900 stück, ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :P.
Mit der Zeit habe ich dann gemerkt das es mir wirklich spaß macht und habe nun dann meinen Blog hier gestaltet.

In meinem Blog soll es rund um das Leben als Familie gehen, ich möchte euch kreative Sachen, Rezepte und Produkte vorstellen. Außerdem möchte ich euch auch natürlich von unserem Leben erzählen. Das Leben einer Familie mit lockeren Grenzen, das heißt das uns der Spaß und die Freude im Leben ganz wichtig ist, aber wir unserer Tochter auch vermitteln möchten das es auch Grenzen gibt, die man nicht überschreiten darf.


Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ab jetzt folgt.

Liebe Grüße
Eure Windelzwergmami Bianca

1 Kommentar:

  1. Huhu, deine Seite ist toll geworden. Viele Grüße deine Test-Schnupperfee :)

    AntwortenLöschen